Mängelmeldungen, kleine Reparaturen, Renovierungen & Poolkosten

Mängel- und Reparaturen, die durch Gäste/Hauseigentümer an der Rezeption gemeldet werden, werden durch die Rezeption an unseren „Technischen Dienst“ weitergeleitet. Hierzu wird ein Reparatur-Auftrag in unsere Wartungs-Software eingeführt.

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Mängel oder notwendige Kleinreparaturen feststellen (die zu den üblichen Arbeiten innerhalb der Pool-Kosten gehören), wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an unsere Rezeption oder schreiben Sie eine Mail. Für größere Aufträge für externe Betriebe, Bestellungen von Möbeln und Renovierungsarbeiten nehmen Sie bitte Kontakt mit der Parkverwaltung per Mail auf oder vereinbaren Sie rechtzeitig einen Besprechungs-Termin.

Was gehört zu den „Kleinen Reparaturarbeiten innerhalb des Pools“?

Unter anderem:

  • Erneuerung der Leuchtmittel (gängige Modelle)
  • Erneuerung der Steckdosenrahmen, Innenteil- und Schalter (Basis Busch Jäger creme/weiß)
  • Erneuerung von Möbelfüssen (Betten), Möbelgriffen (Küchen)
  • Erneuerung von Inventarstücken laut Inventarliste
  • Erneuerung Kühlschrank Fächer und Halter (Basismodele)
  • Silikonfugen Dusche, WC. Waschbecken jährliche Kontrolle
  • Whirlpool-Desinfektion (Haustyp Linda)
  • Austausch der Lavasteine Sauna (alle 2-3 Jahre)
  • Dichtungen Holkamine nach jährlicher Inspektion
  • Reinigung der Dachrinnen (Bungalows & erreichbare Villen-Dachrinnen)
  • Kleinmaterial laut gängigen Standards (Zuleitungen, Abflussrohre, Perlatoren, Solarhausnummern, Gardinenringe, etc)
  • Kleinreparaturen (max. 1 Std.) an Einrichtungen und Inventar, welches für die Vermietung notwendig sind, der Sicherheit dienen und Standard gehandhabt werden

Liebe Gäste,

leider ist der Boots- und Badebetrieb aufgrund der anhaltenden Sanierungsmaßnahmen am Kronenburger See weiterhin nicht möglich.

Spendenkonto der Bürgerstiftung Landkreis Vulkaneifel

Kreissparkasse Vulkaneifel
IBAN: DE13 5865 1240 0000 3069 36
Spenden-Stichwort: „Hochwasserhilfe Vulkaneifel“