Arboretum Naturparcours

Auf die Hindernisse, fertig, los!

Das ARBORETUM ist ein einzigartiger Hindernisparcours in der wilden Natur der Eifel. Inmitten eines gewachsenen Waldes mit teils exotischem Gehölz wartet ein knapp 1 Kilometer langer, aufwendiger Parcours mit rund 25 Hindernissen auf seine Besucher. 

Der Naturparcours hat von Anfang April bis Ende Oktober seine Tore geöffnet und ist die optimale Plattform für außergewöhnliche Gruppenerlebnisse, für spontane Workouts an der frischen Luft oder für einen tollen Tag mit der ganzen Familie. 

Neben dem großen Parcours gibt es für unsere kleinsten Gäste das ARBORETUM Kids, die große Outdoor-Fitness-Wiese für Gruppenspiele, Übungen, Chill-Outs oder Picknicks und den geräumigen Start-Ziel-Bereich für alles Organisatorische und den Abschlussdrink beim Cool-Down. Ein natürliches Komplettpaket für Anfänger und Draufgänger, das es so nur im ARBORETUM gibt.

Mitzubringen sind: Bitte Getränke und Wechselkleidung mitbringen! Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden

Voriger
Nächster

Spendenkonto der Bürgerstiftung Landkreis Vulkaneifel

Kreissparkasse Vulkaneifel
IBAN: DE13 5865 1240 0000 3069 36
Spenden-Stichwort: „Hochwasserhilfe Vulkaneifel“